http://www.treckerfreunde-nuttlar.de
  • Anstehende Termine:

  • Neuigkeiten:

    Rückblick auf das Trecker- und Oldtimertreffen in

    geschrieben am 17. August 2010 von André Hester

    Bestwig/Nuttlar. Am vergangenen Wochenende, 14. – 15. August 2010, fand am Fahrerlager der ehemaligen Rennstrecke auf dem Evenkopf – rund um die SGV Hütte – das schon traditionelle Trecker- und Oldtimertreffen der Trecker- und Oldtimerfreunde Nuttlar e.V. statt. Bei der 8. Auflage des Treffen hatten sich die Verantwortlichen auch wieder etwas Neues ausgedacht. Gesucht wurde die “Miss Traktor” 2010. Teilnehmen durften alle Frauen, die mindestens 18 Jahre alt waren und im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis sind. Die Damen mußten dann auf einem “Oldtimer”- Trecker einen Geschicklichkeitsparcours auf Zeit meistern. Am schnellsten schaffte das Ina Gruse aus Eslohe. Sie kann sich nun auf einen Wellness-Wochenende für 2 Personen in Werl freuen. Den zweiten Platz belegt Nadine Hesse aus Meschede und damit einen Einkaufsgutschein über 50 Euro. Eine große Flasche Sekt konnte Roswita Bernert aus Meschede für den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Natürlich gab es an beiden Tagen auch wieder viele Trecker, Schlepper und andere Oldtimer zu bestaunen. Für die Kinder gab es neben dem Streichelzoo auch wieder eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch wieder bestens gesorgt. Zu fairen und familienfreundlichen Preise gab es alles um den Hunger und Durst zu stillen. “Das Oldtimertreffen ist etwas für die ganze Familie“, so Olaf Badelt 1. Vorsitzender der Treckerfreunde.

    Kategorie: Allgemein


    Artikel-Kategorien

    Archive

    Galerie

     
    img_0196